Fotos von Martin Wurzbacher

Mitglieder Martin Wurzbacher Fotos Castle Stalker Anmerkungen lesen


Castle Stalker   Castle Stalker
02.03.2007
von Martin Wurzbacher




Katja Gragert schrieb am 16.03.2007  
Ich wollte doch endlich mal was zu diesem Bild schreiben, dass mir im Kopf umhergeistert, seit ich es zum ersten Mal im Fotoclub bewundendern durfte. Kann überhaupt nicht verstehen, wieso anscheinend keiner meine Begeisterung teilt, aber ich finds eine absolut dramatische, mystische und märchenhafte Aufnahme.
Ich hätte wahrscheinlich den Himmel noch etwas dramatischer gestaltet (abgedunkelt) und insgesamt etwas nachgeschärft, aber sonst wunderschön.


Martin Wurzbacher schrieb am 17.03.2007  
Danke für deine Anmerkung, Katja. Es freut mich, dass dir das Foto gefällt.
Ich habe von diesem Motiv mehrere Aufnahmen gemacht. Mal schauen, ob ich vielleicht noch eine bessere finde (Himmel...).


johanne schrieb am 24.05.2007  
liebster martin, deine bilder sind echt super-klasse-mega-geil! doch muss ich gestehen, dass jener matschberg viel zu sehr von dem zauberhaften castle stalker ablenkt!

bis bald, deine johanne xx.




Johanna schrieb am 24.05.2007  
Nur um Verwechslungen auszuschließen, möchte ich noch einmal stark betonen, dass ich mit obigem Kommentar nichts zu tun habe.