Fotos von Marc Hesse

Mitglieder Marc Hesse Fotos ... Anmerkungen lesen


...   ...
16.07.2007
von Marc Hesse


Beschreibung: thx muet


Sandra Bartocha schrieb am 16.07.2007  
soooo schöööön. :-)


Markus Linnemann schrieb am 16.07.2007  
Lieber Marc,

was ist den "thx". Für mich war das bisher ein Sound-Verfahren für Kinos. Und mit "muet" kann ich auch nichts anfangen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das der Name dieses überaus hübschen Mädchens ist.

Gruß.

Markus


Marc Hesse schrieb am 16.07.2007  
@markus:
thx = kurzform von thanks - soviel wie ein dankeschön an...
muet = annie



Markus Linnemann schrieb am 16.07.2007  
Lieber Marc,

danke für Deine Antwort.

Zum Bild: Dunkle Haarpracht und heller Hautteint kontrastieren sehr schön miteinander. Der Anschnitt, insbesondere oben, stört meiner Meinung nach überhaupt nicht. Blick und leicht geöffneter Mund geben dem Bild Spannung, des Betrachters Blick bleibt am Gesicht "hängen". Ein leicht erotischer Hauch, unterstützt durch den Mund, geht durchaus von diesem Photo aus.

Vielleicht hätte man das Dekollteé frei lassen sollen. Käme auf einen Versuch an.

Fazit: Sehr hübsches Modell, gut getroffen!

Gruß.

Markus


Martin Wurzbacher schrieb am 17.07.2007  
Mir gefällt dieses Bild sehr gut - das weiche Gesicht und dieser tolle Blick ziehen mich als Betrachter in ihren Bann.

LG Martin