Galerie

Galerie Abstraktes Trees III Anmerkungen lesen


Trees III   Trees III
27.07.2007
von Sandra Bartocha


Beschreibung:

Nikon D200 + Nikkor 4.5-5.6/80-400mm


Bernd Walz schrieb am 27.07.2007  
Hallo Sandra:
Gelungen: Meine Hitliste = Trees III > Trees II >>> Trees I
Der Farbkontrast warm-kalt und die Lichtrefelxe sind bezaubernd. Auch reizvoll, wie sich die grünen Blattfarbtupfer sowohl vor kaltem als auch vor warmem Farbhintergrund wiederholen; das Foto gefällt mir außerordentlich gut.
LG Bernd


Markus Linnemann schrieb am 27.07.2007  
Liebe Sandra,

ich kann Bernd eigentlich nur recht geben.

Allerdings würde ich die Hitliste aus meiner Sicht wie folgt ergänzen:

GESPENSTERWALD >>>> TREES III >> TREES II >>>> TREES I

Gibt es denn auch noch TREES IV und V? Denn es wird ja immer besser...

Gruß.

Markus


Martin Wurzbacher schrieb am 28.07.2007  
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Trees III gefällt mir von allen bisherigen 'Waldbildern' am besten. Die tollen Farben und die extremen Schärfe-Unschärfe-Verhältnisse haben ihren Reiz.

LG Martin