Fotos von Jens Krystians

Mitglieder Jens Krystians Fotos Schloss Montfort Anmerkungen lesen


Schloss Montfort   Schloss Montfort
28.08.2008
von Jens Krystians




Alexander Altmann schrieb am 29.08.2008  
Hallo Jens,

Einige mögen sagen, der Horizont wäre mittig, es wäre keine Zeichnung im Schloß und so weiter. Das Schloß gewinnt durch die fehlende Zeichnung allerdings an Bedrohlichkeit, die dunklen Wellen verstärken diesen Effekt für mich und der Vogel ist im richtigen Moment eingefangen. Gefällt mir sehr gut.

Grüße, Alexander




Katja Gragert schrieb am 31.08.2008  
Mir gefällt es eigentlich auch sehr gut. Ich hätte vielleicht die Kamera noch ein bisschen mehr nach rechts geschwänkt, damit das Schloss nicht gar so an den Rand gedrückt ist, und es wäre schön, wenn du es jetzt noch ein wenig größer hochladen könntest. Aber ansonsten finde ich es sehr schick.