Galerie

Galerie Portraits Diana Anmerkungen lesen


Diana   Diana
31.01.2010
von Uta Schönknecht




Alexander Altmann schrieb am 31.01.2010  
Hallo Uta,

Passende Farbtöne, interessante Handhaltung, fröhliches Lächeln, gutes Licht, gute Linienführung, hübsches Modell. Es gibt einfach nichts auszusetzen.

Viele Grüße, Alexander


Martin Wurzbacher schrieb am 01.02.2010  
Deine Portraits sind wirklich gut, meistens gibt es nichts auszusetzen. Lediglich Kleinigkeiten lassen sich kritisieren - das ist oft aber Geschmackssache.
Auch dieses Bild ist wohl überlegt (Kontrast Kleidung - Augenfarbe; Bildaufbau; Belichtung...), doch wie auch schon bei dem anderen Bild finde ich die Augen wieder zu künstlich (extrem scharf und gesättigt) und irgendwie schweift mein Blick immer vom Gesicht zu dem "dicken" Ellenbogen in der Ecke.

LG

Martin