Galerie

Galerie Natur Fliegen... Anmerkungen lesen


Fliegen...   Fliegen...
18.05.2010
von Alexander Altmann


Beschreibung:
Aus dem Jahr 2003 auf Fujichrome Velvia mit Cokin-Grauverlauf und nachträglich entferntem Magentastich.


Karsten Zeidler schrieb am 19.05.2010  
Für den Titel "Fliegen", sind mir die Vögel etwas zu klein. Sicher kann der Größenunterschied zwischen weiter Landschaft und den Vögeln das Thema unterstreichen, etwas größer dürften die Vögel trotzdem sein. Am Horizont sind die Spitzen von Bäumen zu erahnen. Hier würde ich mich entscheiden, diese entweder in die Bildgestaltung eindeutig mit einzubeziehen, oder aber hinter dem Horizont komplett verschwinden zu lassen. Himmel bzw. Licht könnten etwas interessanter sein. Klar, dass das nicht so leicht gemacht ist, aber (auch) davon leben nun mal gute Landschaftsfotos.
Viele Grüße
Karsten.