Fotos von Uta Schönknecht

Mitglieder Uta Schönknecht Fotos Hand in Hand Anmerkungen lesen


Hand in Hand   Hand in Hand
23.09.2010
von Uta Schönknecht




Bernd Walz schrieb am 23.09.2010  
Anrührend .... und in s/w ganz herrlich anzuschauen. Auch bzgl. Gestaltung und s/w Bearbeitung überzeugend!
LG Bernd



Uwe Paulin (Uwe_Paulin@web.de) schrieb am 24.09.2010  
Die wirklich großen Dinge im Leben sind manchmal auch nur ganz klein.

Beste Grüße
Uwe


Roberto Ansorena schrieb am 24.09.2010  
Eine wirklich schöne Handarbeit ;-)


Martin Wurzbacher schrieb am 27.09.2010  
Bildgestaltung, S/W, Aufnahmequalität sind wirklich gut. Allerdings finde ich, dass die "Botschaft" des Bildes nicht so ankommt, wie sie wahrscheinlich ankommen soll. Ich bin ja nun selbst Vater einer 4 Wochen alten Tochter und weiß, dass sie ihre Finger um meinen Finger legt, wenn ich ihn in ihre Hand lege. Das Auflegen der Babyfinger auf die Finger der erwachsenen Person fehlt mir in diesem Bild einfach. Hier sieht es so aus, also ob die Hand des Kindes einfach gegriffen wird und das Kind das nicht unterstützt bzw. gut findet. Wenn auch die Babyfinger auf dem Finger der Erwachsenen liegen würden, sähe es eher nach gegenseitigem "Vertrauen" aus.
Diese Assoziation ist mir als frischem Vater jedenfalls sofort gekommen.

LG

Martin