Galerie

Galerie Abstraktes Blumenaquarell Anmerkungen lesen


Blumenaquarell   Blumenaquarell
23.10.2010
von Martin Wurzbacher


Beschreibung: Da ich momentan kaum dazu komme, zum Fotografieren irgendwo hinzufahren, fotografiere ich ab und zu in der Wohnung und such bzw. gestalte mir hier Motive. Dieses Blümchen steht auf der Fensterbank und dank der offenen Blende und dem Fenster in Hintergrund ist mir diese Aufnahme gelungen.

Canon Eos 50D, Canon EF 100mm 1:2,8 Macro USM, 1/10 Sek. bei f/2,8


Roberto Ansorena schrieb am 23.10.2010  
... an sich recht interessante Aufnahme.
Nur oben fehlt mir persönl. der Freiraum. Ich könnte mir auch einen quadratischen Bildauschnitt besser vorstellen ...


Martin Wurzbacher schrieb am 23.10.2010  
Re: Roberto

Ich hatte das Bild auch schon quadratisch beschnitten, empfand es dann aber als zu gedrängt. So, mit Platz in "Wuchsrichtung" der Blüten, gefällt es mir besser. Sicherlich könnte man oben etwas mehr Platz lassen.


Steffen schrieb am 24.10.2010  
Wie Du schon in Deiner Beschreibung erwähnst: gelungen!
Der Titel passt auch, obwohl ich schon gern wüsste, wie die Blume heißt...


Lutz-Henrik Basch schrieb am 30.10.2010  
Eine sehr ansprechende Arbeit, mit großartigem Schärfepunkt. Das Format halte ich für angemessen. Gefällt!
LG Lutz