Galerie

Galerie Makro Esskastanien Anmerkungen lesen


Esskastanien   Esskastanien
23.10.2010
von Martin Wurzbacher


Beschreibung: In den letzten Wochen war ich mit unserem Sohn öfters Kastanien suchen. Ganz in der Nähe unserer Wohnung gibt es einen Esskastanienbaum, von dem diese Kastanien stammen.

Canon Eos 50D, Canon EF 100mm 1:2,8 Macro USM, 1/10 Sek. bei f/2,8


Roberto Ansorena schrieb am 24.10.2010  
... und schmecken sie denn???


Martin Wurzbacher schrieb am 24.10.2010  
Re: Roberto

habe sie nicht geröstet - keine Ahnung. Allerdings scheinen sie sehr begehrt gewesen zu sein, denn kaum lagen einige unten, waren sie auch schon weg.


Karsten Zeidler schrieb am 25.10.2010  
...sehr schönes Bild. Auf meinem Monitor ist der Schatten auf der unteren Kastanie etwas dunkel. Denkbar wäre, durch eine mehr diagonale Anordnung der Kastanien etwas mehr Spannung zu erzeugen. Das aber nur als Idee von mir.
Viele Grüße
Karsten.