Galerie

Galerie Abstraktes ...mit viel Schwung... Anmerkungen lesen


...mit viel Schwung...   ...mit viel Schwung...
25.10.2010
von Gundula Walz


Beschreibung: Das Foto entstand in einer Skaterhalle in Friedrichshain bei einem vergnüglichen sonntäglichen Fotobummel, zusammen mit Guido und Bernd!


Guido schrieb am 25.10.2010  
Zu erst möchte ich feststellen, dass ich beeindruckt bin.Es ist doch ganz famos wie unterschiedlich,was drei Fotografen am selbigen Ort sehen und das dann sogleich mittels einer Kamera festzuhalten im Stande sind.
In deinem Foto hier, liegt meines Erachtens das Hauptmotiv unbedingt beim >schwarzen Mann<.Besser in der Betrachtung wird es durch eine Tonwertkorrektur,probier es mal aus.;-)
Weiterhin könnte man durch einen mutigen Bildbeschnitt unwichtiges vom Hauptmotiv fernhalten und dadurch die Bildwirkung steigern.
Dabei kann es natürlich passieren, dass deine ursprüngliche Intention verloren
geht, dafür ensteht zugleich etwas Neues.
herzliche Grüße,Guido



Gundula Walz schrieb am 25.10.2010  
@ Guido
ja, an Bildbeschnitt hatte ich auch schon gedacht- so ins Quadrat- nur hatte ich den Eindruck, man verliert dann das Gefühl für den Raum, für die Umgebung in der die Bewegung statt findet!? Aber ich probier´s mal und zeig´s dann mal! LG Gundula


Ralph Gräf schrieb am 25.10.2010  
Laß es wie's ist. Es ist sehr gut so. Ein Beschnitt würde die Figur aus dem Kontext ziehen, was ich schade fände.
LG Ralph