Galerie

Galerie Architektur Parkhaus Anmerkungen lesen


Parkhaus   Parkhaus
07.11.2010
von Detlef Hoffmann


Beschreibung: Aufgenommen in Dubai


Uwe Paulin (Uwe_Paulin@web.de) schrieb am 08.11.2010  
Ja mit Photoshop ist alles möglich. Wozu gibts denn die neuen Werkzeuge?


Karsten Zeidler schrieb am 08.11.2010  
...ich gehe eher davon aus, dass es ein abfotografiertes Fassadenbild eines Parkhauses ist (also völlig frei von Photoshop und Co.). Ein Bild frontal von vorn wäre m. E. günstiger gewesen. Meiner Meinung nach gibt es zumindest keinen erkennbaren Grund das Bild von einem seitlichen Standpunkt aus aufzunehmen.
Grüße
Karsten.


Steffen schrieb am 09.11.2010  
Der Künstler war ja eigentlich ein Anderer. Aber streng genommen ist das ja bei Architekturfotos auch so. Und für Gläubige bei Landschaftsfotos.:)