Galerie

Galerie Vermischtes [ winter im feld ] Anmerkungen lesen


[ winter im feld ]   [ winter im feld ]
21.12.2010
von Bernd Walz




Karsten Zeidler schrieb am 21.12.2010  
Sehr schönes Landschaftsbild, das bei mir durch die geringe Anzahl an Bildelementen, die matte Sonne und die Darstellung in Schwarzweiß punktet. Die Linienführung ist schlicht und gekonnt. Das Bild strahlt die Ruhe eines trüben Wintertages aus. Interessant wäre ein Vergleichsbild in wenigen Jahren, wenn die Verankerungen der jungen Bäume entfernt worden sind. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die vorliegende Version ohnehin die wirkungsvollere ist. Viele Grüße und schöne Feiertage !
Karsten.


Lutz-Henrik Basch schrieb am 21.12.2010  
Bravo Bernd! Ein ganz starkes Bild ist Dir hier gelungen zu dem ich gratulieren möchte.
LG Lutz


Uwe Paulin schrieb am 22.12.2010  
Gefällt mir auch sehr gut. Die Wolken passen sehr gut zu den kommenden Feiertagen.
Evtl. hätte ich die Bäume am Horizont entfernt.

Gruß
Uwe


Marion Schusdziarra (schumarion@web.de) schrieb am 22.12.2010  
Hallo Herr Walz,
ein tolles Bild.
MfG Marion Schusdziarra


Christa Faber schrieb am 23.12.2010  
Lieber Bernd,
Du machst aus wenig so unglaublich viel! Schöne Weihnachten
Christa und Frank


Alexander Altmann schrieb am 11.01.2011  

Ich habe überlegt, ob ich was Eigenes schreiben muß oder mich einem der bisherigen Kommentare anschließen kann...und finde, der von Christa trifft es am besten. ;) Anmutig.