Galerie

Galerie Portraits Ying & Yang Anmerkungen lesen


Ying & Yang   Ying & Yang
11.01.2011
von Sabrina Mallien




Bernd Walz schrieb am 11.01.2011  
Sabrina, es muß hingeschrieben werden .... einfach klasse: Bildidee und Ausfürung. Einfach originell.
LG Bernd


Alexander Altmann schrieb am 11.01.2011  

Ich liebe dieses Bild. :)



Guido schrieb am 11.01.2011  
prima Bildidee mit ebensolcher Umsetzung.


Lutz-Henrik Basch schrieb am 12.01.2011  
Tatsächlich ein hinreißendes Bild. Glückwunsch zu diesem tollen Einstandsbild!
LG Lutz


Roberto Ansorena schrieb am 12.01.2011  
陰陽 & 阴阳
Klasse umgesetzt ;-)


Ilona Meister schrieb am 12.01.2011  
Stark! Wie kommt man nur auf eine solche Idee?!!


Alexander Altmann schrieb am 12.01.2011  

Ich glaube, ich würde oben noch ein wenig abschneiden und damit den Abstand "Rand<->erstes Weiß" oben und unten gleich machen. Dann wirkt es (noch) ausgeglichener, oben ist jetzt mehr erdrückendes Schwarz.





Steffen schrieb am 14.01.2011  
欢迎!


Markus Linnemann (mg.linnemann@web.de) schrieb am 28.01.2011  
Guten Abend,

warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt - man muß nur darauf kommen!

Ein faszinierendes Bild, das mit wenig Mitteln doch alles sagt. Weniger ist eben - wie auch hier - mehr!

Gruß

M. Linnemann