Fotos von Gundula Walz

Mitglieder Gundula Walz Fotos Belvedere-wörtlich genommen Anmerkungen lesen


Belvedere-wörtlich genommen   Belvedere-wörtlich genommen
21.02.2011
von Gundula Walz


Beschreibung: Eine Fotospielerei, entstanden am Sonntag bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Bernd - natürlich mit Kamera. Erkennt ihr wie es entstanden ist?


Roberto (RAnsorena@faberkabel.de) schrieb am 22.02.2011  
Sehr schöne "Spielerei", die hatten wohl wie so oft geschlossen ;-)
Zur Entstehung würde ich auf eine hochkomplexe EBV mittels Ebenentechnik tippen ;-))
LG Roberto


uwe paulin (uwe.paulin@gmx.de) schrieb am 22.02.2011  
Ja sicher doch. Kombination aus Innen- und Außenaufnahme. Gefällt mir.

Gruß
Uwe


Ole M. Werner (OleMikumi@gmx.de) schrieb am 23.02.2011  
Ich würde mal sagen durch die Scheibe geschossen und auf die Scheibe fokussiert... EBV?... EBV ist nur was für Anfänger! ;)


Bettina (bettina.loppe@arcor.de) schrieb am 25.02.2011  
Toll, kein Foto mehr - ein Bild!


Gundula Walz schrieb am 25.02.2011  
Ja, Ole, so ist es entstanden! ich fand die Spiegelung der Kiefern hinter mir sehr reizvoll! LG, Gundula