Galerie

Galerie Natur Löwenzahn 3 Anmerkungen lesen


Löwenzahn 3   Löwenzahn 3
12.05.2004
von Anna Maria Reinhold




Sandra Bartocha schrieb am 16.05.2004  
das find ich fast noch besser, da stimmt nämlch die mittige komposition. die unschärfeschlieren im hintergrund schaffen dynamik. schade das nicht alle drei blüten ganz scharf sind.
grüsse, sandra


Giesbert Kühnle (info@natur-im-licht.de) schrieb am 16.05.2004  
Vorsicht, rückwärtsrotierende Löwenzähne!
Interessante Sichtweise, wusste gar nicht das die Butterblumen solche Geschwindigkeiten erreichen. Muss ich mal drauf achten. Ist mal wieder eine schöne Fotoidee an der ich mich bedienen kann :-) Hierfür hätte ich einen engeren Ausschnitt interessanter gefunden. Wenn die Blüten alle in gleicher Höhe wären hätte man mit der Schärfeebene keine Probleme. In diesem Fall ist es ja Bewegungsunschärfe ;-)
Ich hatte versucht sie mit dem bläulichem Hintergrundwasser zu kombinieren, aber fand irgendwie keinen ansprechenden Ausschnitt.

Grüße Giesbert