Fotos von Uta Schönknecht

Mitglieder Uta Schönknecht Fotos Roberto Anmerkungen lesen


Roberto   Roberto
07.05.2011
von Uta Schönknecht




Ralph Gräf schrieb am 09.05.2011  
Find ich diabolisch gut :-)
GlG Ralph


Guido schrieb am 13.05.2011  
Das Spiel mit Licht und Schatten gefällt, allerdings nicht mit dieser gefärbten (Kontaktlinse ? ) Pupille.


Markus Linnemann (mg.linnemann@web.de) schrieb am 15.05.2011  
Liebe Uta,

eigentlich ein dramatisch inszeniertes Portrait, das gut gefällt. Was mir aber nicht gefällt und (zumindest) mich immer wieder beim Hinschauen stört, ist die Andeutung des Zahns.

Gruß

Markus


Markus Linnemann (mg.linnemann@web.de) schrieb am 15.05.2011  
Liebe Uta,

eigentlich ein dramatisch inszeniertes Portrait, das gut gefällt. Was mir aber nicht gefällt und (zumindest) mich immer wieder beim Hinschauen stört, ist die Andeutung des Zahns.

Gruß

Markus


Roberto Ansorena schrieb am 17.05.2011  
@ Markus - das "Hasenzähnchen ist (m)eine Oberlippe im Rampenlicht ;-)
LG Roberto