Galerie

Galerie Natur Was habe ich mir nur gedacht???? Anmerkungen lesen


Was habe ich mir nur gedacht????   Was habe ich mir nur gedacht????
22.05.2004
von Antje Weinberg




Gustav Wiesecke (gustav@wiesecke.de) schrieb am 02.06.2004  
Hallo,
beim suchen im Internet bin ich zufällig auf die Seite vom Potsdammer Fotoclub gelandet. Die Aufmachung und die Darstellung der Bilder gefällt mir sehr gut.
Ich bin ebenfalls in einem Fotoclub, im ostwestfälischem Lage bei Bielefeld. Bei unserem Internetauftritt sind wir noch in der Entwurfsphase, die Adresse lautet: fgo-owl.de. Wir sind über jede Anmerkung dankbar.
Zum Bild: Ein Urlaubsbild, glaube ich. Es weckt Erinnerungen an den Ort, für mich aber nicht unbedingt spannend.
Ich freue mich aber, demnächst wieder auf der Seite neue Bilder und Anregungen zu finden.

Gruß

Gustav Wiesecke


Heinz-Otto Keppler (ibk-werder@t-onliane.de) schrieb am 20.06.2004  
ICH SCHAFFE DEN BERG!
Laufen, unter den Bäumen ausruhen, die kleine Anhöhe hoch,nach rechts durch das Tal und dann: Tief Luft holen! - und los!!!!

Grüße
OTTO


na ich schrieb am 28.10.2004  
hallo