Fotos von Roberto Ansorena

Mitglieder Roberto Ansorena Fotos verspieltes Paar Anmerkungen lesen


verspieltes Paar   verspieltes Paar
19.06.2011
von Roberto Ansorena


Beschreibung:


www.sogesehen.jimdo.com


Karsten Zeidler schrieb am 19.06.2011  
Schönes Bild ! Man spürt in der Szene förmlich, dass Ross und Reiter gut "miteinander können". Zugute kommen dem Bild auch die fein abgestuften Grautöne. Oben und Links wäre m.E. ein kleines bißchen mehr "Luft" angebracht, das ändert aber am guten Gesamteindruck nichts.
Viele Grüße
Karsten.


uwe Paulin (Uwe.Paulin@gmx.de) schrieb am 19.06.2011  
Lieber Roberto, eigentlich finde den Titel für das herrliche Tier unzutreffend. Schöner wäre m.E. auch, wenn die Gerte nicht zu sehen wäre. Das würde die Zuneigung des Pferdes zu Deiner Frau mehr unterstreichen.
Die reduzierte Farbsättigung passt hervorragend.
LG Uwe


Guido schrieb am 19.06.2011  
Sind das da zwei Spargelstengel in der rechten Hosentasche oder Schlagzeugsticks?? ;-)
Das Foto ist sehenswert!
LG Guido



Ralph Gräf schrieb am 20.06.2011  
Das liebe Vieh hat doch nur die Schlagzeugsticks (Möhren) in der Hosentasche im Blick :-) Man kann es ja auch so interpretieren, daß ihn der Respekt vor Frau und Gerte abhält sie sich gleich rauszuziehen...


Lutz-Henrik Basch schrieb am 20.06.2011  
Ein sehr lebendiges Bild, das mir in der präsentierten Form sehr gut gefällt.
Ja, den Titel kann man dann auch vernachlässigen...
LG Lutz