Galerie

Galerie Portraits Saisonende II Anmerkungen lesen


Saisonende II   Saisonende II
26.06.2011
von Uwe Paulin




Guido schrieb am 27.06.2011  
Hallo Uwe,

der Typ ist originell, die Pose ist auch ok. Der Stechbeitel sieht mir zu sauber, also unbenutzt aus. Der gewählte Bildtitel erschließt sich mir nicht.
Welches Saisonende?
LG Guido


Uwe Paulin (Uwe.Paulin@gmx.de) schrieb am 28.06.2011  
Hallo Guido,
ja der "Stechbeitel" ist ein Spargelstecher. Dass er so neu aussieht, ist mir auch erst später aufgefallen (werde ich ändern). Damit ist mit Saisonende das Ende der Spargelsaison 2011 gemeint.
Bemerkt man die Striche auf dem Ziegel, so stehen der Phantasie weitere Möglichkeiten offen.
VG Uwe


Roberto Ansorena schrieb am 02.07.2011  
Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait!

Die BEA und der Bildtitel lassen bei mir noch Wünsche/Fragen offen ...

LG Roberto


Uwe Paulin (Uwe.Paulin@gmx.de) schrieb am 02.07.2011  
Hallo Roberto,
ja das ist z.T. auch gewollt. Wir sollten uns am Donnerstag darüber unterhalten.
VG Uwe