Galerie

Galerie Stillleben ausgelesen Anmerkungen lesen


ausgelesen   ausgelesen
17.07.2011
von Roberto Ansorena


Beschreibung:


www.sogesehen.jimdo.com


Bernd Walz schrieb am 17.07.2011  
Das Bild gefällt mir: spannendes Licht und erdig warme Farbtöne, die gut zum maroden Motiv passen. Auch die Gestaltung ist ausgewogen.
LG Bernd


Guido schrieb am 17.07.2011  
ausgelesen:
Weil es niemanden mehr gibt, der noch in diesen Zeitungen lesen könnte, oder weil alle Zeitungen ausgelesen sind?
Ein interessantes Foto, dass auch was zu erzählen hat.
LG Guido



Ralph Gräf schrieb am 17.07.2011  
Schön eingefangenes marodes Ambiente. VG Ralph


uwe Paulin (uwe.paulin@gmx.de) schrieb am 18.07.2011  
Ja, man kann den alten Herrn, der eben noch in dem Sessel saß förmlich sehen. Würde der Zeitungsstapel nicht so ordentlich aussehen, wäre dieser Eindruck perfekt.
VG Uwe