Galerie

Galerie Natur Auf Besuch bei der Natternkopf-Blüte Anmerkungen lesen


Auf Besuch bei der Natternkopf-Blüte   Auf Besuch bei der Natternkopf-Blüte
26.07.2011
von Karsten Zeidler




Uwe Paulin schrieb am 27.07.2011  
Hallo Karsten,
schönes Makro, das m.E. darunter leidet, dass zu viel auf dem Foto zu sehen ist. Ich würde vom rechten und oberen Rand etwas abschneiden.
VG Uwe


Roberto Ansorena schrieb am 27.07.2011  
Hi Karsten,

ich bin auch Uwe`s Meinung und würde sogar nach dem neuen Bildanschnitt, mal den Versuch machen, und das Bild um 90 Grad nach links drehen.

LG Roberto

P.S. Der Bildtitel "hoch hinaus" würde dann gut passen ;-)


Karsten Zeidler schrieb am 27.07.2011  
Hi Ihr zwei,
den Hinweis, das Bild zu beschneiden habe ich gern angenommen. Mit dem Drehen des Bildes kann ich mich dagegen nicht so recht anfreunden.
Viele Grüße
Karsten.