Fotos von Karsten Zeidler

Mitglieder Karsten Zeidler Fotos Einsame Küste Anmerkungen lesen


Einsame Küste   Einsame Küste
30.10.2011
von Karsten Zeidler




Ralph Gräf schrieb am 31.10.2011  
Durch die beiden Bildebenen bekommt das Bild Tiefe. Die Wetterstimmung hast Du ebenfalls schön eingefangen. Für meinen Geschmack würde das Bild mit etwas weniger Teleoptik gewinnen. Mehr Platz um Pferd und Felsen würde die Einsamkeit und Weite der Landschaft besser inszenieren und mehr Stimmung bringen. Aber auch so funktioniert das Bild gut. Schöne Grüße, Ralph


Uwe Paulin schrieb am 03.11.2011  
Hallo Kasten, sehr stimmungsvolles Bild.
Das Pferd widerspricht allerdings dem Bildtitel. Ich hätte dem Festland etwas mehr Raum gegeben.
VG
Uwe


Karsten Zeidler schrieb am 03.11.2011  
@ Uwe: OK, passender wäre vielleicht "Einsames Pferd" gewesen...;-).
Ansonsten habe ich mir die Argumente durch den Kopf geben lassen, und dann doch noch etwas mehr von der Wiese in das Bild einbezogen.
Viele Grüße
Karsten.