Fotos von Roberto Ansorena

Mitglieder Roberto Ansorena Fotos Fern & Nah Anmerkungen lesen


Fern & Nah   Fern & Nah
02.11.2011
von Roberto Ansorena


Beschreibung: Lychen - kurz nach 7 h


http://sogesehen.jimdo.com


Uwe Paulin schrieb am 02.11.2011  
Hallo Roberto, der Bildtitel beschreibt zutreffend, was die Kamera auf Grund der Tiefenschärfe abgebildet hat - ein ruhiger Herbstmorgen an einem See. Mir fehlt hier allerdings ein zentrales Bildelement, wo mein Auge "hängenbleiben" könnte.

LG
Uwe


Roberto Ansorena schrieb am 03.11.2011  
... stimmt, die Schwimmboje hat sich vom Bildzentrum entfernt ;-)


Guido Stoll schrieb am 03.11.2011  

Ich finds richtig schön.Wenns nicht Herbst wäre, könnte man sich vorstellen ein wenig im See zu baden...morgens als erster...so ganz ruhig hinausschwimmen und die frische Luft einatmen, ach.
LG Guido