Fotos von Carsten Schulz

Mitglieder Carsten Schulz Fotos Geschichten Anmerkungen lesen


Geschichten   Geschichten
23.11.2011
von Carsten Schulz




Roberto Ansorena schrieb am 24.11.2011  


Ich bin zwar nicht die geborene Leseratte, aber hier macht es doch richtig Freude das Buch nebst Brille anzuschaun. Gefällt mir ausgesprochen gut (bis auf den viel zu aufringlichen Rahmen ;-)

LG Roberto


Gundula Walz schrieb am 28.11.2011  
Hallo Carsten,
ich finde dein Foto sehr schön - sowohl in dieser leichten Tönung als auch dieser Ausschnitt mit der Schärfe in der Mitte! Mit dem Rahmen muss ich Roberto zustimmen - ein ganz schmaler Rahmen würde das Bild leicht machen!
Lieben Gruß, Gundula



Rita Dominiak schrieb am 10.12.2011  
Hallo Carsten, ich mag Bilder mit einem geringeren Schärfenverlauf. Auf einer Buchseite gefällt es mir besonders.

LG Rita