Galerie

Galerie Vermischtes Kapelle Anmerkungen lesen


Kapelle   Kapelle
15.02.2012
von Uwe Paulin


Beschreibung: kleine verlassene Kapelle, bearbeitet mit Color Efex Pro-Filter


Guido Stoll schrieb am 19.02.2012  
Hallo Uwe,

dein Foto "Kapelle" ist leider irgendwie zu flach in der Perspektive. Als Betrachter würde ich mir ein Bild vom ganzen Raum wünschen, wo der Blick dann auf ein Motiv gelenkt wird.Die Fenster geben sicherlich ein schönes Seitenlicht, so dass man für so einen Raum typische Objekte besser ins rechte( interessantere ) Licht rücken kann.
Eine verlassene oder verwahrloste Kapelle ist bestimmt auch ein Ort mit einer gewissen mystischen Atmosphäre, die man dann in einem Foto sichtbar machen sollte.

Dein Profilzitat gefällt mir gut!
LG Guido


Uwe Paulin schrieb am 20.02.2012  
@Guido Wahrscheinlich hast Du Recht. Da die Kapelle sehr klein ist, lässt sich perspektivisch aber wenig machen. Habe das Foto überarbeitet und den Ausschnitt vergrößert und etwas Mystik hinzugefügt.
Gruß
Uwe


Roberto Ansorena schrieb am 21.02.2012  

So gefällt es mir auch gut! Und es gibt noch nicht mal etwas wegzustempeln ;-)

LG Roberto


Guido Stoll schrieb am 21.02.2012  
Ja, find ich auch bischen besser so...hier kommt z.B. das Streiflicht besser zur Geltung.