Fotos von Ralph Gräf

Mitglieder Ralph Gräf Fotos Frühstück mit Birnen Anmerkungen lesen


Frühstück mit Birnen   Frühstück mit Birnen
10.04.2012
von Ralph Gräf


Beschreibung: In einem Hotelzimmer in Dresden...

http://graef-fotografie.de


Roberto Ansorena schrieb am 10.04.2012  

...wer hat die 2. Birne ;-)

Ein Ausschnitt ohne Stühle würde mir glaub' ich noch besser gefallen.

LG Roberto


Ralph Gräf schrieb am 10.04.2012  
...ach und ich hatte noch gedacht besser die Person oder die Birne wegzustempeln, aber auf auf die Stühle wär ich nicht gekommen. Danke für den Hinweis!


Uwe Paulin schrieb am 11.04.2012  
Die Symmetrie des Fotos (einschl. der Birnen) gefällt mir sehr gut.
LG Uwe


Roberto Ansorena schrieb am 11.04.2012  

@ Ralph - mein Stempel-Image werd`ich wohl nie mehr los ;-)

Mit dem Kommentar wollte ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass m.E. noch zu viel "Überflüssiges" in dem Bild steckt.

LG Roberto

P.S. Auch nach intensiver Bildbetrachtung kann ich die zweite Birne einfach nicht entdecken . . .



Guido Stoll schrieb am 11.04.2012  
Meines Erachtens befindet sich die zweite Birne dort, wo der Hals aufhört, Hals zu sein. Sicher ist in dieser "Birne" nicht nur süßlicher Saft.:-))
Ansonsten sehr kreatives Selfpicture!
LG Guido


Rita Dominiak schrieb am 12.04.2012  
Ralph, Du hast ja Darth Vader Seiten an Dir!
Ich mag die Bildeinteilung- auch mit Stühlen. Guten Appetit.


Ralph Gräf schrieb am 12.04.2012  
Oh Gott, wenn ich so hübsch wie Darth Vader bin, sollte ich mir langsam Gedanken machen...
Sonst war leider kein Model verfügbar. Das Bild entstand in meinem Tagungshotel und war vorher nicht geplant, sonst hätte ich am Ende wohl noch einen Hut aufgehabt...
Freut mich, daß Dir die Stühle gefallen :-)


Michael Schulze schrieb am 15.04.2012  
Perfekt! Genau so! :)