Galerie

Galerie Natur in Brandenburg Infrarotphotographie - Amundsenstraße Anmerkungen lesen


Infrarotphotographie - Amundsenstraße   Infrarotphotographie - Amundsenstraße
19.11.2012
von Sina Knappstein




Bernd Walz schrieb am 20.11.2012  
Ein gelungener Anfang .. gefällt mir sehr
VG Bernd


Guido Stoll schrieb am 20.11.2012  
perspektivisch sehr gelungen, ich würde das "reine" S/W bevorzugen, da mir persönlich der Himmel "to much" ist.;-)
viele Grüße, Guido


Roberto Ansorena schrieb am 22.11.2012  
Wirklich schön anzusehn. "Rätzelhaft" bleibt aber die dunkle Färbung der Büsche/Bäume im Hintergrund;-)
War das ein 560 nm oder eher ein 720 nm Filter?
LG Roberto


Sina Knappstein schrieb am 22.11.2012  
Ist mit einem 850nm IR-Filter aufgenommen. Dunkel werden die Bäume, wenn kein Sonnenlicht direkt die Blätter trifft, was hier durch die Wolken ab und an passierte.