Fotos von Thomas M.

Mitglieder Thomas M. Fotos Windkraft Anmerkungen lesen


Windkraft   Windkraft
22.06.2014
von Thomas M.




Roberto Ansorena schrieb am 25.06.2014  

Schief ist modern - aber nicht Gerade, wirkt auch schnell unvorteilhaft.


Jörg Lingrön schrieb am 28.06.2014  
Da stimme ich Roberto zu. Schief als bewußt eingesetztes Mittel für den Bildaufbau kann sehr effektiv wirken. Leider ist das bei diesem Bildaufbau nicht erkennbar und dann wirkt schief nur irgendwie "schief".


Thomas M. schrieb am 30.06.2014  
Die Aufnahme wurde von einem fahrenden Zug aus gemacht, von einer Komposition des Bildes kann man deshalb nicht gerade sprechen. Ich habe mir trotzdem gedacht, das Foto einzustellen. Das "Schiefe" kommt halt nicht besonders rüber, da muss ich Euch recht geben, aber ich lasse es trotzdem mal auf der Seite stehen.
VG
Thomas